Gästebucheinträge gesamt: 1 Eintrag hinzufügen

Autor: Facebook: 18.11.2016 - 19:42
Land:  Italien
Geschlecht:  männlich
Hallo liebes Team von dem neuen Webradiosender von Radio Music Dance ich habe euren neuen Webradiosender heute neu über das Internet entdeckt und ich mus euch ein ganz ein großes Kompliment Aussprechen für die wunderbare Musik die ihr Sendet die ist echt Klasse und auch sehr sehr Toll.:186
Und ich habe eine Frage:
Sind sie auch unter Facebook angemeldet?
Wenn ja dann würden sie mir eine riesen Freude bereiten wenn sie mir bitteschön eine Facebook Freundschaft zusenden könnten.
Mein Name ist unter Facebook Andi Andos und ich habe als Provilbild einen Quala Bären drinnen und ich würde mich sehr über eure Facebook Freundschaften freuen, vielen vielen Dank im voraus und ich wünsche euch für heute noch einen schönen gemütlichen Freitag Abend und mit ganz netten sonnigen Grüßen aus dem sonnigen Südtirol aus Pfalzen Andi Andos.:186
drucken

Login
Walburgisnacht Counter

Voting

 

 Radio Music Dance

 

Deutschsprachige Radios im Internet

Bestes Webradio - Votingportal

webmaster-top100

Webradio - Toplinkliste

 

Gema Gemeldet

Information
Shoutbox
 Sweetangel
 29.05.2017 - 09:23
Hallo liebes RMD Team u. alle Hörer, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche u. viel Spaß beim Hören. :tanzen

 Sweetangel
 29.05.2017 - 09:18
Hallo liebes RMD Team u. alle Hörer, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche u. viel Spaß beim Hören. :tanzen

 Dj Kitty
 24.05.2017 - 19:58
der server hat probleme dagegen können wir leider nichts machen die sind dabei es zu reparieren wir schreiben sobald alles ok ist MFG RMD

 Dj Kitty
 24.05.2017 - 19:07
der server hat probleme dagegen können wir leider nichts machen die sind dabei es zu reparieren wir schreiben sobald alles ok ist MFG RMD

 Dj Kitty
 24.05.2017 - 18:57
der server hat probleme dagegen können wir leider nichts machen die sind dabei es zu reparieren wir schreiben sobald alles ok ist MFG RMD

Geburtstagsbox
Online
Statistik

Statistiken

Weltkugel

Facebook